Kleine Landeskunde über Gabun

Vortrag
Gabun
Datum: 22. Dezember 2020 19:00

Vortrag von MA. Drossilia Dikegue-Igouwe, Doktorandin VKS Lübeck

Das Tropenkrankenhaus von Albert Schweitzer in Lambaréné ist bekannter als das Land selbst, die Gabunische Republik (amtl. République Gabonaise). Es ist eines der stabilsten und reichsten Länder Zentralafrikas, ohne Katastrophen und Hungersnöte. Deshalb wird in den internationalen Medien kaum darüber berichtet. Diese Präsentation bietet nun die Gelegenheit, die Besonderheiten dieses kleinen Landes mit knapp 1,98 Millionen Einwohnern, das an der Westküste Zentralafrikas auf Höhe des Äquators liegt, besser kennenzulernen.

Anmeldung unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Button rechts oben oder Tel. 017656751000 erforderlich.
Eintritt frei - Spende erbeten

 

 

Alle Daten


  • 22. Dezember 2020 19:00